Online-Kurs erstellen

Das passende Kursformat für deinen Online-Kurs finden

Du möchtest deinen eigenen Online-Kurs erstellen, aber weißt noch nicht wie?

Lass uns in diesem kleinen Booklet gemeinsam herausfinden, welches der vielen Kursformate am besten zu dir passt, was du für die inhaltliche und technische Kurserstellung benötigst und welche Tools dir helfen.

Mit eigenen digitalen Produkten erfolgreich werden
Begleitheft zum eBook "Wie du einen Online-Kurs in weniger als einer Woche erstellst"

Warum du mit deinem Wissen einen Online-Kurs erstellen solltest

Die Nachfrage nach digitalen Angeboten wächst stetig weiter.
Mit einem Online-Kurs kannst du dein wertvolles Wissen mit noch mehr Menschen teilen, deinen Expertenstatus festigen und dir ein nachhaltiges und skalierbares Einkommen aufbauen.

Einen Online-Kurs erstellst du einmal und kannst ihn dann immer wieder an beliebig viele Personen verkaufen.

Erschaffe dir mit der Erstellung deines eigenen Online-Kurses ein erfülltes, unabhängiges Leben.

Das passende Kursformat für deinen Online-Kurs finden

Kursformate, technische Herausforderungen,
passende Tools
Mache dein Wissen zu Geld und verkaufe schon bald
deinen ersten Online-Kurs!

    Wir respektieren deine Privatssphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Verteiler mit einem Klick austragen.