Über mich 3D Impulsdesign

Über mich 3D Impulsdesign


Ich begrüße dich auf meiner Seite 3D Impulsdesign!





Blog über mich 3D Impulsdesign„Ich falle gerne aus dem Rahmen“…


… ist ein Satz, der nicht vollends auf mich als Mensch zutrifft, wohl aber auf mich als selbstständige Frau. Denn als solche bin ich doch eher untypisch – Selbstständig in Paraguay.


Ich bin der kreative Kopf für deine Projekte, damit du dich selbst auf den eigenen Fokus konzentrieren kannst. Bringe dein Untenehmen mit mir gemeinsam auf die Überholspur!


Im Herzen Südamerikas biete ich als Full Service Agentur „3D Impulsdesign“ meinen Kunden weltweit alles an, was zum Unternehmensaufbau und zur Werbung gehört: Logo, Flyer, Visitenkarten, Websites, Anzeigen, Kataloge, Fotografie, Illustration, Marketingberatung. Für mich ist das ganz logisch, denn es gehört ja alles zusammen – alles vereint in meinem Herzensbusiness. Ich liebe meinen Beruf und vor allem die Vielseitigkeit!


Ich bin Daniela – Freelancerin, Bloggerin, Autodidaktin –
liebe Nutella, die Sonne, handwerkliche Tätigkeiten, ab und zu ein paar Fitness-Einheiten, Bummeltouren und nicht selten bekomme ich auch einen richtigen Putzfimmel.


Meine Leidenschaft ist es, neue Dinge zu entdecken, mich in verschiedene Themen einzuarbeiten und individuelle Gestaltungskonzepte zu entwickeln.
Ich unterstütze dich als UnternehmerIn und SelbständigeR dabei, dich stark wie eine Marke zu positionieren, deine Sichtbarkeit zu steigern und mit einer wirkungsvollen Marketingstrategie mehr ideale Kunden zu gewinnen.
Als gelernte Mediengestalterin mit jahrelanger Erfahrung in Marketing und Design weiß ich, worauf es bei einer wirksamen Positionierung ankommt.
Diese Erfahrung möchte ich in deinen Projekten mit dir teilen und auch dich zum facettenreichen Erfolg führen.


Auf meinem Blog gebe ich dir Einblicke in meine aktuellen Projekte, informiere dich über Designtrends und schreibe darüber, was mich inspiriert und welche schönen Dinge mir bei meiner Arbeit oder in meiner Freizeit begegnen.


„Menschen sollen mutig ihren Weg gehen und eine klare Botschaft haben.“
Hierfür möchte ich dir die richtigen Impulse geben.


Ich überzeuge durch mein Wissen, Problemlösungen und einmalige Hilfen.



Kurzum: Ich freue mich, dass du hier bist!


 


Ein paar Fakten über mich


Als Multipreneurin, Bloggerin, Autodidaktin, Design-Liebhaberin und kreative Visionärin – kurzum: vielbegabte Scannerpersönlichkeit – ist es nicht so ganz einfach, sich im Berufsleben scharf zu positionieren. Meine vielen Gaben und Talente sehe ich als festen Bestandteil meiner Persönlichkeit und verstehe meine Vielseitigkeit als Stärke einzusetzen.


Durch mein Prinzip „Klarheit durch Handeln“ gestalte ich mein Leben und mein Business täglich abwechslungsreich und bunt. Ich vereine alle meine Interessen, mein Können und mein Wissen und lebe daher mit und von meinem Business – Schweißen, Handwerk, Musizieren, Zeichnen, Coaching, Grafik- und Webdesign und vieles mehr.


Ich liebe es, immer wieder neue Dinge zu entdecken und mich in verschiedene Themen einzuarbeiten. Im Hervorbringen neuer Ideen bin ich klasse. So kam es auch, dass ich mich jetzt noch mehr, neben meinem 3D Impulsdesign, auf meine Business-Richtung „Digital Business Creation“ fokussiere. Die Arbeit mit meinen Kunden an ihren digitalen Produkten und Online-Kursen bereitet mir so viel Freude, dass ich diesen Part weiter ausbauen möchte. Es ist für mich überwältigend, welche Transformation meine Kunden von Offline zu Online hinlegen. Ihre Erfolge zaubern mir täglich ein breites Lächeln ins Gesicht.


Wenn du ebenfalls Interesse hast, dein Offline-Geschäft mit digitalen Produkten zu erweitern und damit die Online-Welt zu erobern, melde dich gern bei mir oder hole dir mein passendes Buch auf Amazon.
In einem Kennlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und welches digitale Produkt am besten zu dir passt, was du für die inhaltliche und technische Erstellung benötigst und welche Tools dir helfen. Selbstverständlich biete ich dir auch meinen Done4Service an. Du lieferst also nur die Inhalte und ich kümere mich um die Erstellung deines digitalen Produkts, sei es eine Website, ein Online-Kurs, ein Workbook, ein Buch o.ä..


Für dich bleibt der Aufwand der Erstellung eines digitalen Produkts einmalig, jedoch ist es jederzeit skalierbar. Es verschafft dir mehr Zeit für dein Kerngeschäft, deine Familie und andere, für dich wichtige, Dinge im Leben.


Und genau das liebe ich in meinem Leben 🙂





Meine Leistungen

Deine Vorteile einer Zusammenarbeit

Konkurrenzanalyse

Konkurrenzanalyse

In der Konkurrenzanalyse, als Bestandteil der Wettbewerbsanalyse, helfe ich dir, deine Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Danach befassen wir uns mit den eigentlichen Stärken und Schwächen deiner Konkurrenten, die für deine Strategie und dein Marketing relevant sind.

Gestaltung mit Wow-Effekt

Gestaltung mit Wow-Effekt

Du hast die Nase voll von langweiligen Grafikdesigns? Dann bist du hier genau richtig. Denn ich habe immer neue kreative, individuelle Ideen für die Gestaltung, die Schwung in deine Projekte bringen und zum absoluten Blickfang werden.

Optimierung neuer/bestehender Projekte

Optimierung neuer/bestehender Projekte

Durch die regelmäßige Optimierung deiner Prozesse, Kampagnen und Strategien erreichen wir das beste Resultat für deine Zielumsetzung. Dies garantiert dir einen langjährigen Erfolg.

termingerechte Umsetzung

termingerechte Umsetzung

Gemeinsam sind wir für deine termingerechte und zielgerichtete Umsetzung deines Projekts und dessen Planung, Überwachung und Steuerung verantwortlich. Dies beinhaltet auch die zeitliche Koordination der lokalen Bedarfsplanungen. Ziel ist die termingerechte Platzierung aller erstellten Medien.

Sichtbar Machen

Sichtbar Machen

Wer gesehen werden will, muss sich sichtbar machen! Kommunikation ist wichtig, und dazu gehört auch die Kommunikation der eigenen Leistung. Als Social Media Agentin ist es meine Aufgabe, durch Emotionen in Text und Bild, deine Zielgruppe auf allen Plattformen zu erreichen und dich und dein Unternehmen weltweit bekannt zu machen. Das "Unsichtbare" erst bzw. wieder sichtbar machen, das ist mein Ziel. Zusammen erzeugen wir greifbare und motivierende Impulse für deine Zielgruppe.

Pflege deiner Projekte

Pflege deiner Projekte

Im Sprint der digitalen Revolution sind Technologien aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Um deine abgeschlossenen Projekte auch weiterhin immer up-to-date zu halten, bedarf es einer regelmäßigen Pflege, die ich dir gern zusätzlich anbiete.

Das sagen meine Kunden

Xenia S.

Sehr schöne außergewöhnliche Designs von hoher Qualität.
Ich werde bald wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Das sagen meine Kunden

Xenia S.

Unternehmerin